Allgemeine Info über BBG für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Info über BBG für Gäste

Beitrag von Star Healer am So 21 Jun - 13:11

Für alle, die gerne etwas über uns, die Cosplay- und Schauspielgruppe Bishojo Byu Germany, wissen möchten- hier gibts eine kleine Info für euch:  peace

Vorstellung:

Wir sind die Gruppe Bishōjo Byū Germany, eine Cosplay- und Schauspielergruppe bezogen auf den Anime/ Manga Sailor Moon sailor moon
Wir befinden uns in Darmstadt bei Frankfurt und uns gibt es schon seit dem Jahre 2012. Bisher haben wir uns auf Shootings aus dem Sailor Moon Universum konzentriert (Beauty- Manga- Anime) und seit neustem bereiten wir uns auf einen Sailor Moon Fanfilm vor, den wir in der Region Hessen drehen werden.

Wir bestehen aus unseren Cast Mitgliedern, sowie aus unseren Crew Mitgliedern, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind um die 25 Mitglieder und unser durchschnittliches Alter liegt bei 18 Jahren. Wir sind Schüler, Azubis und Studenten und zu uns gehören noch 3 Filmkatzen.
Für die Leitung ist Catley Di Ansharé (Rolle: Sailor Moon) zuständig, sowie ihre Co- Leitung Mira K. (Rolle: Sailor Star Healer)

Unsere Gruppe trifft sich einmal im Monat in unserem Clubhaus (in Darmstadt) um Sachen zu besprechen, zu trainieren und uns auf Shootings und unseren neuen Sailor Moon Fanfilm "Sailor Moon, der Frühling der Erde" vorzubereiten.

Teilweise veranstalten wir auch kleine Treffen, wie z.B.Weihnachtsessen, Osterbacken oder Perückenworkshops...

Bewerbung

Wenn ihr Interesse an Sailor Moon, Cosplay und vor allem am Filmen habt, dann meldet euch bei uns, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, egal ob Cast oder Crew! blume

Kriterien zur Aufnahme

*Ihr solltet im Rhein- Main Gebiet wohnen (Darmstadt/ Frankfurt/ Wiesbaden und Umgebung)
*Zeit haben- für monatl. Treffen, Drehwochenenden, Kostümanproben, Trainingswochenenden
*flüssig sein- das Hobby Cosplay, vor allem in einer Gruppe, ist mit Kosten verbunden. Ihr solltet euch das auch leisten können
*Ihr solltet mit einer festen Leitung der Gruppe einverstanden sein
*euch engagieren können- wir brauchen eure helfenden Hände, man sollte sich über die Treffen hinaus engagieren und einbringen können
*ihr solltet sportlich sein und auf eure Ernährung achten ;-) eine Kamera sieht alles und ein Sailor Fuku ist gnadenlos und... verdammt kurz!
*keine Scheu haben euch im Internet zu präsentieren, Interviews zu geben, nach Anweisung bei einem Shooting posen können

Wen suchen wir?

* Sailor Senshis (bei uns ist immer mal wieder eine Hauptrolle frei) sailor jupiter
* Nebenrollen/ Statisten
* Bösewichte genervter drache
* Helfer
* Fotografen/ Filmemacher/ Cutter
* wir sind offen für Angebote (Interviews/ kleine Videos/ Wohltätigkeitszwecke...)

Wie bewirbt man sich?

Ihr könnt euch bei uns bewerben unter der E-Mail: bishojobyugermany@aol.com oder Tel.Nr.: 0177- 7258766 (SMS)

Bitte gebt folgendes in einer E-Mail dafür an:

*Name
*Alter
*Größe
*Wohnort
*schickt ein Bild von euch mit (bitte Ganzkörper!)

Facebook

Schaut euch auch auf unserer Facebookseite um>>> Bishōjo Byū Germany
Dort erfahrt ihr noch mehr Information über uns und ihr könnt euch über unsere aktuellen Fortschritte informieren, euch Bilder etc. ansehen :)

Moon Prism Power  nice

Star Healer
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten